[Typo3-UG Oesterreich] überleben

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Sep 25 09:12:29 CEST 2003

asterix at cgc.at writes on
Wed, 24 Sep 2003 22:37:01 +0200 (METDST):

> Hallo netSERV.
> Überlebst Du etwa nur deshalb, weil Du keine Abgaben zu bezahlen
> hast?
> Oder weshalb sonst kannst Du keinen link zur Wirtschaftskammer legen,
> der doch lt. e-commerce-Gesetz vorgeschrieben ist!

Ich bin sicher du fähsrt mit dem Auto nie mehr als erlaubt ist.

Im übrigen muss man keinen Link zur Wirtschaftskammer legen. Die Kammer bietet als Service an alle rechtlich relevanten ihrer Mitglieder uz "hosten".

Masi,
der schon glaubt auf ein einer teutonischen Liste zu sein, bei dem Ton der hier herrscht