[Typo3-UG Oesterreich] zur Klarstellung

Günther Tomschik support at netserv.at
Wed Sep 24 23:02:39 CEST 2003

Hallo Gerhard! Schöne Grüße nach Stadt Haag!

Hast Du Irgendwas von „solchen“ Preisen gelesen ? Ich finde nix in den
vorangegeangenen Mails. Was meinst Du damit ?

Du liegst falsch. Ich zahle seit Jahren (leider) meine Kammerumlage. Ich
hab nicht recht viel davon. Und Steuer und Sozialversicherung umso mehr.
Meine Gewerbescheinnummer ist GZ: Ge10-15271-1-1998/Aih aus dem
Gewerberegister NBr. 410/9485 Kannst Du gerne nachprüfen. Kategorie
Datenverarbeiter und Dienstleistung in der Datenverarbeitung.
Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Das soweit zu Deinen falschen Vermutungen.

Das mit dem Hosting ist eingentlich nur ein zweites Gleis. Ich
beherberge Viele non-profit Organisationen, die von den paar wenigen
zahlenden Kunden mitfinanziert werden. So ist das.

NetServ ist wie ursprünglich auch beabsichtigt eine Dienstleistung und
keine Firma, das Network-Service halt. Anfangs habe ich hauptsächlich
Netzwerke installiert und betreut und seit einiger Zeit ist es auch
wieder Schwerpunkt zum geworden.

Alles klar?

G.

Hallo netSERV.
Überlebst Du etwa nur deshalb, weil Du keine Abgaben zu bezahlen hast?
Oder weshalb sonst kannst Du keinen link zur Wirtschaftskammer legen,
der
doch lt. e-commerce-Gesetz vorgeschrieben ist!
Eigenartig eigenartig. In der Wirtschaftskammer Österreichs ist Dein
Namen
nicht bekannt?!? Hast Du überhaupt einen Gewerbeschein?
Eine ziemlich dubiose Vorgangsweise für einen Webhoster, um diese Preise

anbieten zu können (nochdazu nur begrenztes Publikum!). Wovon lebst Du
dann? Ist ja auch egal, Du wirst schon wissen, was Du zu tun hast!