[Typo3-UG Oesterreich] Re: Tidy (was: Hat das schon jemand bemerkt?)

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Fri Sep 19 16:49:47 CEST 2003

gk at plan2.net wrote:

Hi, erstmal danke fuer alle XHTML-Tipps. Einiges davon hat mir geholfen,
jetzt (valides) XHTML zu produzieren. Eine Frage haette ich noch zu
folgemdem:

[tidy]
> (oder leg Dir einfach ein statisch kompiliertes tidy binary in den
> webspace das sollte auch funktionieren)

Kann mir jemand (Georg?) kurz erklaeren,(oder mich zu einer URL
schubsen,) wie das geht (statisch kompilieren)? Offenbar hat mein Hoster
derzeit keine Zeit, mir Tidy herkoemmlich zu installieren, drum moechte
ich mal obige Methode ausprobieren. Vielleicht schaff ich das ja
alleine.. ;-)

Danke!
Franz