[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich]serverhardware?

Kurt Dirnbauer | web:consulting dirnbauer at web-consulting.at
Wed Sep 17 21:29:49 CEST 2003

hi!

"Christoph Jäger" <jaegerlist at abaton.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1063813629.30506.typo3-at at lists.netfielders.de...

> beim ide bus in einem server hänge ich vielleicht ein cdrom oder dvd
> an, sonst nix. gibts einen ide raid kontroller der auf dauerlast
funktioniert?

ich habe/hatte noch keinen server auf dauerlast,
worueber ich froh bin.
ich bin mehr der kunde, der die sysadmins
auf dauerlast haelt.... ;.))

gemeint war, wenn sie schon ide-platten hatten,
dann waers natuerli net gescheit diese wegzuschmeissen...

ein bekannter hat mal
ide-raid-controller evaluiert und
dann (laut seiner meinung) ein sehr gutes produkt genommen.
-- > da koennt ich bei bedarf nachschauen.
(nur bei bedarf!)

lgk