[Typo3-UG Oesterreich]Webspace Probleme

Kurt Dirnbauer | web:consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Sep 14 10:30:16 CEST 2003

hi!

<gk at plan2.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1063464062.25385.typo3-at at lists.netfielders.de...
> Ich hab vor Wochen laenger mit den i-nodes gequatscht, Frage / Ziel war,
> dass sie einen Ihrer Server fuer TYPO3 konfigurieren, und shared Hosting
> fuer Typo3 auf selbigen anbieten (weil wir eben fuer einen Kunden TYPO3
> installeren mussten);
> dh. dass die i-nodes den Server betreuen;
> aber i-node bietet auch dedizierte Kisten an, check mal www.i-node.at;

kenn ich, will ich nicht. ;-)

> lg georg, hoffend mein letztes Mail hat nicht alle verschreckt hier noch
zu
> posten;

nana, ein paar grundregeln fuer die mailinglist (siehe auch
http://typo3.org/1438.0.html)
sollten schon gelten:

- name angeben: erachte ich als selbstverstaendlich.
- no html-mail: textform only bitte.
- newsreader bitte: danke.

dezente hinweise (stichwort: rtfm --> "lies das!") sind auch genehmigt,
zumindest ist das meine meinung. :-)
probleme mit englischer doku sind natuerli ein anderes kapitel,
da funkt der ansatz natuerli net.

cheers,
kurt

servas,