[Typo3-UG Oesterreich]Webspace Probleme

gk at plan2.net gk at plan2.net
Sat Sep 13 16:39:49 CEST 2003

At 12:32 13.09.2003, Kurt Dirnbauer | web:consulting wrote:
>hi!
>
><gk at plan2.net> schrieb im Newsbeitrag
>news:mailman.1063385102.10381.typo3-at at lists.netfielders.de...

>und den server betreust dann du oder die inodes? ;-)

Ich hab vor Wochen laenger mit den i-nodes gequatscht, Frage / Ziel war,
dass sie einen Ihrer Server fuer TYPO3 konfigurieren, und shared Hosting
fuer Typo3 auf selbigen anbieten (weil wir eben fuer einen Kunden TYPO3
installeren mussten);
dh. dass die i-nodes den Server betreuen;
aber i-node bietet auch dedizierte Kisten an, check mal www.i-node.at;

lg georg, hoffend mein letztes Mail hat nicht alle verschreckt hier noch zu
posten;