[Typo3-UG Oesterreich]Kurze Vorstellung

Franco Aprea f.aprea at artifex.co.at
Wed Sep 10 14:49:38 CEST 2003

Hallo!

Hab mich in der Liste auch noch nicht Vorgestellt,.. nun ja.. let's fetz.

Mein name ist Franco Aprea bin 24 und arbeite seit nunmehr 3 Jahren bei bei
der Firma Artifex.
Ich befasse mich seit ca 1 1/2 Jahren mit Typo3 (einmal mehr einmal weniger,
je nach Arbeitslage).
In der Firma bin ich für die Themen CMS'e, Webdesign und Linux zuständig.

Bin aus Niederösterreich (Bez. Mistelbach - Schleinbach - den Ort kennt
jetzt wahrscheinlich wieder keiner).
Dort als Wochendaushilfe im Elterlichen Gastronomiebetrieb tätig.
Nebenbei bin ich FM4-Höhrer und Brillenträger.

Tja, so viel dazu... Hallo!

            Franco Aprea
Webdesign  |  MM-Programmierung  |  CMS

a-1030 vienna   |   hainburger strasse 34/1/1/8
phonie  +43/1/710 22 37-33  |  faximile  +43/1/710 22 38-70
web  www.artifex.co.at   |  e-mail  f.aprea at artifex.co.at