[Typo3-UG Oesterreich] Plugin & Weitere Tables

Office @ abaton GmbH office at abaton.at
Thu Oct 30 10:05:51 CET 2003

Mit dem Wizard geht es relativ einfach Standard-Plugins zu erstellen, manchmal
braucht man allerdings auch zusätzliche Tables, die händisch in der Datenbank
angelegt worden sind. Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diese zusätzlichen Tables (Struktur) irgendwo mit
reinzuschreiben damit sie beim Einpacken der Extension in ein .t3x-File mit
dabei sind und bei Installation auf einem anderen Server automatisch auch
angelegt werden?

Bisher läuft muss ich die Tables noch händisch anlegen.

mfg,
Herbert Sojnik.

   abaton EDV-Dienstleistungs GmbH
  at-Domains um EUR 23,-- pro Jahr!