[Typo3-UG Oesterreich] Shop: Bestell-Email-Adressen

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Sun Oct 12 13:11:36 CEST 2003

Hi Kurt!

Vielen Dank für deine Antwort!
Eine Registrierung will mein Kunde nicht, aber vielen Dank, du hast mir sehr
geholfen:

Hier ist sie:

YAT3S: (Yet another Typo3-Site:)
http://www.strassberger.at

(Comments welcome!)

mfg Christian Kurta

On Sun, 12 Oct 2003 10:09:57 +0200, Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500