[Typo3-UG Oesterreich] Shop: Bestell-Email-Adressen

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Oct 12 10:09:57 CEST 2003

hi!

nirgends?
wenn du eingeloggt bist,
dann werden die daten von den front-end usern eingefuegt.

dh:
- allgemeine registrierung als fe-user.
- login
- im shop werden die daten der fe-user eingefuegt.

> und wie kann ich
> sie ins Newslettermodul übernehmen?

wie gesagt, fe-user.
und die kannst du natuerlich fuer die newsletter uebernehmen.

grundsaetzlich hat der shop KEINE wunderwuzzi funktionalitaet.
fuer mehr wuerde ich os-commerce oder aehnliches empfehlen.

lgk