[Typo3-UG Oesterreich] Autor/Datum/Uhrzeit bei Content-Eingabe?

Kurt Dirnbauer | web:consulting dirnbauer at web-consulting.at
Mon Oct 6 18:14:43 CEST 2003

hi franz,

"Franz P. Kratochvil" <p.kratoch at utanet.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1065266852.32708.typo3-at at lists.netfielders.de...

> Jetzt muss ich nur noch irgenwie herausfinden, wie ich das zustande
bringe.

mit ts vielleicht einfacher (hab mir jetzt die db-table pages- genauer
angesehen,
da gibts noch "author" und "author-email"...)

- und ans ende der seite:

--> siehe extension teaser! (du musst natuerli die nummerierung aendern).

<snip>
30.if.isTrue.data = field : author
    30 = TEXT
    30.field = author
    30.required = 1
    30.typolink.parameter.field = author_email
</snip>

also, das vorige war nur erster ansatz,
obiges geht jetzt. :-)

bei der ext-teaser lesen sie auch bild aus,
musst schauen, ob du page-type advanced nehmen musst (glaub net).

obiges wieder nur _HINT_, bitte selber schauen,
und loesung hier posten.

cheers,
kurt