[Typo3-UG Oesterreich] PlugIn

Wolfgang Klinger wolfgang at mokka.at
Fri Oct 3 08:17:33 CEST 2003

> Hab ich nun auch probiert, jedoch kein Erfolg.
> Probiers doch einfach selber aus und wähle die Gallery aus dem
> Frontend-Bereich.
> Nach download (als erfolgreich bezeichnet!) erscheint die Extension im
> Manager als "available extensions to install".
> Wenn man jedoch auf das plus klickt erscheint die Fehlermeldung.
> Im Fenster der Fehlermeldung kann man dann von  "Information" auf
> "Backup/Delete" umschalten.
> Dann kommt erst die interessanteste Meldung: Anleitungen zum händischen
> installieren der Erweiterung mittels gepacktem oder ungepacktem file.
> [...]

 Hallo,

 Ich hab' jetzt alle Möglichkeiten durchgespielt...
 (alles mittels Extension Manager)

 1. lz_table Extension NICHT installiert (d.h. nicht vom Server kopiert)
 -> kommt deine Fehlermeldung

   DEPENDENCY ERROR
   Extension 'lz_table' was not available in the system.
   Please import it from the Typo3 Extension Repository.

 2. lz_table vom Server kopiert, aber nicht aktiviert
 (nicht auf's PLUS geklickt)
 -> kommt eine andere Fehlermeldung:

   DEPENDENCY ERROR
   Extension 'lz_table' (Qiktable Library) was not installed.
   Please installed it first.

 Was ja auch zutreffend ist. D.h in deinem Fall, dass du
 die Extension lz_table nicht vom Server kopiert hast...
 (oder etwas hat nicht geklappt)
 Schau mal nach ob dieses Verzeichnis existiert: typo3conf/ext/lz_table

 3. lz_table kopiert und aktiviert (auf's PLUS geklickt)

 lz_gallery läßt sich ebenfalls ohne Probleme aktivieren...

 Geh' diese Schritte nochmal durch...