[Typo3-UG Oesterreich] PlugIn

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Oct 2 21:30:58 CEST 2003

Hab ich nun auch probiert, jedoch kein Erfolg.
Probiers doch einfach selber aus und wähle die Gallery aus dem
Frontend-Bereich.
Nach download (als erfolgreich bezeichnet!) erscheint die Extension im
Manager als "available extensions to install".
Wenn man jedoch auf das plus klickt erscheint die Fehlermeldung.
Im Fenster der Fehlermeldung kann man dann von  "Information" auf
"Backup/Delete" umschalten.
Dann kommt erst die interessanteste Meldung: Anleitungen zum händischen
installieren der Erweiterung mittels gepacktem oder ungepacktem file.
Wie bitte? Zur Installation einer Extension muß man am Server zu hacken
anfangen? Das kanns doch wohl nicht sein!

Besten Dank trotzdem für die Mühe.

Gerhard