AW: [Typo3-UG Oesterreich] Problem mit TT_Guestbook und Contact-Form

Tilfried Weissenberger tilli at weissenberger.at
Thu Nov 27 20:47:46 CET 2003

>  ??? Damit meine ich, dass du die darauf folgenden Angaben
>  in das Feld "SETUP" deines Templates schreiben sollst (???)
jössas - alles klar - sorry.

>  Die FC Bigfeet Seite verwendet das statische Template
> "BUSINESS",  das verwendet "content (default)" ---> d.h. mit
> "content (default)"  funktioniert das Gästebuch
ACHSO! jetzt ist mir das ganze ein bisschen klarer geworden.

Nur eine letzte Frage dazu:

Der Code den Du mir gegeben hast funktioniert ja offensichtlich unverändert
- warum wurde das dann nicht zu einem statischen Template (für sich) je
Plug-In gemacht, um es so einfach in jedes Tpl einbinden zu können? Die paar
dynamischen Werte (Sprachbezogenes) könnte man ja als Constant hinterlegen.

Ich hab' versucht, ein statisches Tpl dafür anzulegen, aber es scheint nicht
in der Liste auf. Speichern Button ist dort gar nicht verfügbar - nur über
das DropDown/Menü rechts oben gibt es "Dokument sichern".

>  Jetzt hab' ich dir glatt die ganze Arbeit abgenommen ;-)
ich weiss es zu schätzen!

lg, TW