[Typo3-UG Oesterreich] t3-workshop ??

pauschenwein | neue medien office at pauschenwein.com
Thu Nov 20 10:53:10 CET 2003

hi leute,

also ich hab mich gefragt ob sowas wie ein t3-schulungs-workshop
sinn machen würde, bzw. ob von euch sowas schon mal gmacht hat.

ich muss mit 3 redakteuren, die aber schon bei der content-
eingabe geholfen haben noch eine schulung machen,
da sie aber schon die basics draufhaben, hab ich mir
gedacht das vielleicht ein workshop besser wär.

hat wer vielleicht eine idee wie man sowas aufbauen könnte ?

lg mpa

pauschenwein | neue medien
mag. markus pauschenwein
bahnstrasse 177