Re: [Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Support über ICQ? :-)

Manfred bitte-ich at habmalnefrage.de
Thu Nov 20 10:22:23 CET 2003

Hallo Gerhard,

> Hallo Manfred, warum über ICQ?
weil das "real-time", also ohne Zeitverzögerung ist ... und ich mit meinen
Newbee-Fragen und den Unsicherheiten, die ich noch habe, nicht die ganze TUGA
"nerven" möchte! ;-)

> So etwas kommt mir aus Sicherheitgründen nicht auf die Maschine!
It's up to you -- ich verwende ICQ schon seit einigen Jahren und hatte noch
nie Probleme -- mit Firewall & restriktive nEinstellungen bei ICQ ist das
ziemlich clean!

> Gerhard
Liebe Grüße,
Manfred

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++