AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Schulung - Basics

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Wed Nov 19 19:42:57 CET 2003

Finde auch, dass "Basics"-Schulungen zu den Aufgaben der Tuga gehören - auch
ohne Kohle. (we'll work for beer and bandwith -he he)

Bin nicht aufn Mund gefallen und würd auch bei einem Tuga-Treffen (wenn
vielleicht einmal nicht NUR der Harte Kern kommt) ein "Making of www.????.??"
zu präsentieren. (insider wissen um was für eine Seite es geht).

mfg Christian.

PS: Hab gestern eine Hetzner-Werbung gesehen - ihr habt recht, die ist
wirklich schrecklich!

On Wed, 19 Nov 2003 19:14:01 +0100, Christoph Jäger wrote

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com