AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Schulung - Basics

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Wed Nov 19 19:14:01 CET 2003

Hello,

Ich denke das Schulungsproblem könnte man mal bei einem Tuga Treffen
genauer besprechen, oder sogar einige davon in Zukunft durchführen.
Das wäre mal eine nette Sache falls sich hier ein Lehrer finden würde,
der auch Zeit hat. Wenn die Schulung gut ist würde ich schon ein(ige)
Bier für den mutigen Sprecher springen lassen. Ich denke das ist auch
ein Teil der Tuga - Wissen bekommen und auch weitergeben (ohne $'s).

lg, Christoph