[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Schulung - Basics

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Wed Nov 19 13:17:47 CET 2003

Hallo allseits!

Also, Euer Thema "Schulungen für TYPO3" spricht mir aus der Seele, war auch
schon knapp davor, nach so etwas zu fragen! ;-) Ich wäre demnach auch sehr
interssiert, jedoch kann ich derzeit noch nicht genau sagen, zu welchen Themen
und in welchem Ausmaß, da ich gerade erst in der Einarbeitungs-Phase bin!
Tutorials á la "Teach Yourself TYPO3" wären absolut genial, da ich eher ein
"Teach-Yourself-and-ask-someone-if-you-have-troubles-Typ" bin *g* So möchte
ich also alle, die an Tutorials, How-To's, Manuals etc. arbeiten, weiter
motivieren, sie zu veröffentlichen!

Schönen Tag noch & liebe Grüße an die "TUGA"! ;-)

Manfred

p.s.:
Die Installation bei Inode hat nun übrigens _endlich_ geklappt, mit IM
5.4.0, diversen damit verbundenen Einstellungsänderungen und CHMOD 777 auf alle
möglichen Temp-Verzeichnisse! *g* (Leider recht kompliziert!)