AW: [Typo3-UG Oesterreich] ErweiterungderExtensionNews-z.b.Beschlagwortung

Petra Grabinger p.grabinger at netural.com
Wed Nov 19 10:24:58 CET 2003

Hallo Kurt,

also die Variante mit Sitemap und Related Keywords gefällt mir ganz gut - hab ich auch gleich mal ausprobiert:

Seite Produktübersicht angelegt (mit page type advanced, Keywords Dach, Fassade)
	hier auch die Sitemap anlgelegt mit "reladed keywords"
eine weiteres Seite angelegt, mit den Keywords Dach, Fassade
> jedoch hat mir die Sitemap leider keinen Link angezeigt....

hab ich nochwas vergessen?

ps. ich arbeite in einer agentur für neue medien (www.netural.com) und beschäftige mich mit Content Management Systemen wie Imperia, Red Dot und kürzlich auch mich Typo3 !