[Typo3-UG Oesterreich] Erweiterung derExtensionNews-z.b.Beschlagwortung

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Wed Nov 19 09:50:48 CET 2003

hi!

Extension
> anschau'n  und auf der aufsetzen... tt_news ist schon etwas
> veraltet...

die videos sind auch ganz nett.
http://typo3.netfielders.de/playlists/fepi.zip
(windows)

da bekommst einen eindruck,
wie man da vorgeht.

bzw. was der kasper mit den code-"ergebnissen"
vom kickstarter gemeint hat.

was kostet denn eine einfuehrung in die
klassen von t3 durch wolfgang klinger??
(die "gefundenen" pitfalls wuerde ich mir gerne
 ersparen. :-))

lgk.

ps:
eine andere loesung vielleicht...

wenn du das ganze bei den seiten ("normale")
seiten im baum anlegst, dann kannst du
ja beim page-type advanced keywords dazugeben.
(strukturiert uebrigens mit der extension
 vom martin kutschker!).

und dann kannst du die sitemap-funktionalitaet
nutzen, da gibts mehrere optionen:
eine ist "verwandte seiten nach stichwoertern".

pps:
petra, sorry, wenn ich es nicht gesehen habe,
wenn nein kannst du dich auch vorstellen?