[Typo3-UG Oesterreich] Dateinamen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Nov 18 17:22:54 CET 2003

Hallo Georg, ich habe diesem alias immer gedanklich eine andere Funktion
zugedacht, ohne darüber zu lesen.
Natürlich habe ich auch online gesucht, aber mit "simulate static" habe
ich nur Hinweise zur Vorgehensweise gefunden.
Ich habe sofort die aliases vergeben und es klappt auch schon.
Danke, Gerhard.