[Typo3-UG Oesterreich] Dateinamen

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Nov 18 16:40:37 CET 2003

Gerhard,

a) check mal die faq zu simulate
static  http://typo3.org/1422+M5f85214c366.0.html  hier ist alles erklaert
b) die Seiten-Namen werden normalerweise aus dem "Alias" einer Seite
generiert - dh. Du brauchst keine Aenderung der .htaccess dafuer machen,
sondern einfach unter Page - Header, nicht nur einen Page-Title, sondern
auch ein Page-Alias vergeben.  Dann klappts auch mit dem Nachbarn namens.
Statistik;

lg g