[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Hide & Start-Date!

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Nov 18 13:46:29 CET 2003

hi!

> mehr, es ist

hmm.

also, ich versuche das mal zusammenzufassen:

- apache2: wird grundsaetzlich noch nicht unterstuetzt
  (und zwar von php!, meines wissens nach)

- geframete loesung:
  . ein frame bleibt weiss.
  . grundsaetzlich sollte die seite aus dem seitenbaum
    entfernt werden.
  . vielleicht hast du in der config vom frame etwas falsch
    gemacht.

- fehlermeldungen alt:
  --> was waren das fuer fehlermeldungen?

was kannst du probieren ad hoc:
- dump die datenbank
- kopiere alles unter fileadmin
- download wamp-version (auf typo3.org --> download)
--> alles wieder zusammenbauen.
(siehe list-archiv auf typo3)

vielleicht kann sich das ja jemand anderer mal anschauen,
mit login. (hab grad ka zeit)

wolfgang klinger? hast zeit?

cheers,
kurt