[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Hide & Start-Date!

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Tue Nov 18 13:35:18 CET 2003

Ahm, sorry! :-)

Mein Name ist Manfred ("ge.org" ist nur ein Nickname), ich bin 25 Jahre alt
und Student an der Fachhochschule Technikum-Wien, Studiengang
Informationsmanagement. Ich mache gerade ein Praktikum, wo ich mich mit CMS-Lösungen
beschäftige -- derzeit mit TYPO3 eben, welches mir leider ein paar Probleme
bereitet! :-(

Mit freundlichen Grüßen,

GE.ORG