Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 und Javascript Menüs

Wolfgang Klinger wolfgang at mokka.at
Thu Nov 13 12:59:42 CET 2003

 Hallo,
> Ich weiß, dass Typo3 dies sowieso mit GMENUE_LAYERS unterstützt,
> nur geht es
> darum, dass ich eine Website auf Typo3 portiere die eben diese
> Javascriptfunktionen für den Menüaufbau implementiert und ich diese gern
> weiter verwenden würde.

 Was mir so schnell dazu einfällt ist:

 1. Plugin schreiben, dass dir die PID's der Seiten liefert
 und das Javascript für dein Menü erstellt.

 2.

 # Teil, der in den <head> Tag kommt
 page.headerData.20 = USER_INT
 page.headerData.20.userFunc = tx_myownmenu_pi1->headerContent
 # Teil, der in den <body> Tag kommt
 page.20 = USER_INT
 page.20.userFunc = tx_myownmenu_pi1->bodyContent

 kannst ja auch mal in tslib/class.tslib_menu.php
 reinschauen...