[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 und Javascript Menüs

Thomas Schnöller kulganot at gmx.at
Thu Nov 13 12:48:47 CET 2003

Hallo!

Also ich baue im Moment eine Seite die aus einem Frameset mit 4 Frames
besteht. Einer davon ist der Navigationsframe.
Die Navigation würde ich gerne mit Javascriptfunktionen verwirklichen,
sprich rollovereffekt, 3 Layer usw.!
Ich weiß, dass Typo3 dies sowieso mit GMENUE_LAYERS unterstützt, nur geht es
darum, dass ich eine Website auf Typo3 portiere die eben diese
Javascriptfunktionen für den Menüaufbau implementiert und ich diese gern
weiter verwenden würde.

Mfg
Thomas

"Wolfgang Klinger" <wolfgang at mokka.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1897.1068722629.7592.typo3-at at lists.netfielders.de...
Hallo
> Kennt da wer vielleicht ein hilfreiches Tutorial bzw hat da wer ein paar
> Tips für mich?

 willst du was über JSMENU wissen oder
 was hast du genau vor?
 "Typo3 und Javascript Menüs" ist nicht
 wirklich aussagekräftig... wie sollen wir
 uns da auskennen?