[Typo3-UG Oesterreich] Export / Import von Typo3 Projekt

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Fri Nov 7 10:46:21 CET 2003

hallo petra!

> ein gesamtes
> transferieren kann.

schau auch unter user-list (english) nach.

suche nach "move install".
http://typo3.org/1422+M5038e367d66.0.html?&tx_maillisttofaq_pi1[answered
_only]=0&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=move%20install

wichtig:
- kompletten dump der datenbank
  (achtung: da kann phpmyadmin probleme machen,
   wenn die install zu gross  - timeouts oder was auch immer.
   daher "mysql-linux" befehl direkt nehmen, wenn es net geht.

- den kompletten "fileadmin" moven.

- und natuerlich die gleichen extensions installieren.

cheers,
kurt