AW: [Typo3-UG Oesterreich] Export / Import von Typo3 Projekt

Wolfgang Klinger wolfgang at mokka.at
Fri Nov 7 10:23:33 CET 2003

> gesamtes Typo3 Projekt von einem Server auf einen anderen
> transferieren kann.
> gefunden.

 Hallo,

 MySQL Dump der Datenbank machen,
 Verzeichnis mit z.B. tar archivieren
 und beides auf den anderen Rechner kopieren,
 Datenbank einrichten, Dump importieren,
 tar Archiv entpacken, eventuell diverse
 Verzeichnisangaben und Daten zur Datenbank
 im /typo3/install Tool korrigieren
 und dann sollte die Seite wieder laufen...

 Probier' es einfach aus, wenn du da auf
 konkrete Probleme stößt melde dich wieder...