[Typo3-UG Oesterreich] Standard Templates

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Dec 19 16:33:54 CET 2003

Hallo Günter, die Grafiken der fertigen Templates sind meines Wissens
immer im Verzeichnis ../media/uploads/template-name gespeichert.
Wenn man Zugang zum Server hat - keine Problem.
Ich jedoch bevorzuge in solch einem Fall jedoch das kopieren des
Quelltextes in TS und lege ein eigenes template an, welches ich dann
frei konfigurieren kann.
Siehe auch http://www.cgc.co.at - CRCPH verändert und angepasst für
meine eigene Privatseite.

Gerhard