[Typo3-UG Oesterreich] grosse Not! Hilfe! Datenbank-Problem

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Mon Dec 8 12:23:03 CET 2003

Franz P. Kratochvil wrote:

> "Can't find file: 'cache_pages.MYD' (errno: 2)"

Schaut nicht nach einem TYPO3- sondern nach einem MySQL-Fehler aus.

> (dss selbe mit cache_hash). D.h. ich kann auch kein Repair dieser
> Tabellen durchführen.

> Ich bin am Verzweifeln. Wie kann ich das beheben und 14 Tage Arbeit
> wiederherstellen?

- Schauen, ob Du MySQL wieder zum laufen bekommst
- Ansonsten: Backup einspielen (wenn das nicht vorhanden ist, hast Du jetzt
  grad Lehrgeld bezahlt!)

Gruss - michael

PS: Ich frage mich immer wieder, warum ihr hier euer eigenes Brot backt?!
Dieses Problem könnte doch auch bei jemand anderem auftreten, und da wäre
er sicher froh, wenn er ein paar Hinweise dazu im Listen-Archiv findet.
Ich finde darum, dass solche Probleme nach typo3-german gehören.
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html