[Typo3-UG Oesterreich] grosse Not! Hilfe! Datenbank-Problem

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Mon Dec 8 10:42:21 CET 2003

Ein Wahnsinn! Nix geht mehr. Plötzlich erhielt ich die Meldung

"Can't find file: 'cache_pages.MYD' (errno: 2)"

Somit wurden erst keine Seiten mehr ausgeliefert und jetzt kann ich
nichtma in Typo3 einloggen. In MySQLAdmin bekomme ich bei den Tabellen
cache_pages und cache_hash folgende Meldung

SQL-query :
SHOW KEYS FROM `cache_pages`
MySQL said:
Can't find file: 'cache_pages.MYD' (errno: 2)

(dss selbe mit cache_hash). D.h. ich kann auch kein Repair dieser
Tabellen durchführen.

Ich bin am Verzweifeln. Wie kann ich das beheben und 14 Tage Arbeit
wiederherstellen?

Franz