[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit TT_Guestbook und Contact-Form

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Dec 7 23:17:41 CET 2003

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> Also soweit versteh ich das jetzt - hab' mit MTB Part 2 und 3
> gearbeitet. Nur kann es ja nicht des Rätsels Lösung sein,
> immer mittels Kickstarter ein eigenes Modul zu krikseln.

warum nicht, geht schnell ist sauber.

> Schätze mal, dass das in diesem Tut beschriebene Modul
> bereits in ausgereifter Form zu haben ist.

meinst du das?
http://typo3.org/doc.0.html?&encryptionKey=&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=611
&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=1799&cHash=a090222022

> Gehe ich da richtig in der Annahme?

> Um es vielleicht so zu formulieren: wenn ich jetzt ein neues
> Projekt anfange, welche Module müsste ich gleich einmal
> laden, um nach dem Vorbild MTB1/2/3 loslegen zu können?

wenn du anfangen willst mit ext-programmieren,
schau dir auch die mininews ext an.
(verwendet glaub ich css-styled-content, aber
die idee sieht man ganz gut).

du kannst aber natuerlich auf die schnelle
direkt php machen.
da gibts eine ext, wo man direkt php ausfuehren kann.
name kenn ich jetzt net.

> danke für den Beistand - ich seh' mich schon eine Kiste spendieren ;)

der mann weiss zu motivieren! :-)

lgk