AW: [Typo3-UG Oesterreich] Problem mit TT_Guestbook und Contact-Form

Tilfried Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sun Dec 7 22:56:39 CET 2003

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Also ich mach's immer so, dass ich einen SysFolder anlege,
> z.B. "Vorlagen" und in dem "templates" anlege.  (ähnlich wie
> in "Modern Template Building" beschrieben)...

Hi Wolfgang,

Also soweit versteh ich das jetzt - hab' mit MTB Part 2 und 3 gearbeitet.
Nur kann es ja nicht des Rätsels Lösung sein, immer mittels Kickstarter ein
eigenes Modul zu krikseln. Schätze mal, dass das in diesem Tut beschriebene
Modul bereits in ausgereifter Form zu haben ist.

Gehe ich da richtig in der Annahme?

Um es vielleicht so zu formulieren: wenn ich jetzt ein neues Projekt
anfange, welche Module müsste ich gleich einmal laden, um nach dem Vorbild
MTB1/2/3 loslegen zu können?

danke für den Beistand - ich seh' mich schon eine Kiste spendieren ;)

lg, Tilli