[Typo3-UG Oesterreich] typo3 .. lauffähig auf cdrom?

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Mon Dec 1 17:25:15 CET 2003

Hallo Austria,

> hat von euch schon mal einer versucht, ein typo3 auf einer cdrom
> lauffähig zu bringen ? ich bräuchte eine art demo system - wo
> auf einer cdrom ein testsystem eingerichtet ist, das man dann
> kunden übergeben kann.

> schon mal wer sowas realisiert ? mir würde knoppix vorschweben.. bin ich
> da richtig ?

Absolut! Hatte diese Idee auch schonmal, allerdings fehlt es mir an Zeit
dazu.

Wer Interesse hat darf sich gerne mal bei mir melden, denn als erstes müsste
man mal TYPO3 auf Knoppix sauber zum laufen bringen. Momentan scheint php4
und php4-gd nicht in derselben Version installiert zu sein; soll heissen,
GD läuft nicht auf Knoppix!

Wer's probieren will: http://typo3.sunsite.dk/software/debian/

Um die Abhängigkeiten zu umgehen lässt man typo3-env einfach weg und
installiert stattdessen typo3-base und typo3-site-installer separat (hängen
nicht von php4-gd2, etc. ab).

Gruss - michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html