RE: [Typo3-UG Oesterreich] typo3 .. lauffähig auf cdrom?

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Mon Dec 1 15:48:59 CET 2003

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> hei leute,
>
> hat von euch schon mal einer versucht, ein typo3 auf einer
> cdrom lauffähig zu bringen ? ich bräuchte eine art demo system - wo
> auf einer cdrom ein testsystem eingerichtet ist, das man dann kunden
> übergeben kann.
>
> schon mal wer sowas realisiert ? mir würde knoppix
> vorschweben.. bin ich da richtig ?

wenn eine installation moeglich am computer
(zumeist windows):
http://typo3.sunsite.dk/WAMP/WAMP-installer+quickstart-3.5.0.exe

wenn du ein temporaeres system zum testen haben
willst, dann frag den jaeger von abaton.

eine knoppix install (du meinst net fix installiert, soll heissen
started von
cd-rom) kannst gerne probieren. :-)

lgk.