[Typo3-UG Allgaeu] Treffen im November 2005

Jan Wischnat - schwangau.de jan at wischnat.de
Wed Oct 26 15:21:01 CEST 2005

Hallo Andy,

> Wie exportiert man Content aus dem TYPO3 CMS
> so, damit man diesen Content z.B. in einer
> Mitarbeiterzeitung (Print) weiterverwenden kann.
> Hat jemand damit bereits Erfahrung? Ich weiß nur
> das es in der TYPO3 Community einen solche
> Zeitschrift bereits gibt, die Content aus TYPO3
> exportiert.

Die Macher des T3N Magazins erwähnten in einem Interview, daß sie die
verwendeten Extension *zu einem geeigneten Zeitpunkt* veröffentlichen
werden. Seufz. Wären diese Extensions bereits veröffentlicht, wäre ich
bestimmt auch schon Abonnent des Magazins ;-)

Liebe Grüße

Jan

P.S.: Treffpunkt am 26.11 um 09.30 beim Michael Haugg (memmingen.de) in
Memmingen. Soll ich Dich mitnehmen?