[Typo3-UG Allgaeu] Treffen im November 2005

Stefan Boos typo at stefan-boos.de
Sat Oct 22 14:42:41 CEST 2005

Hallo liebe Allgäuer TYPO3ler!

Nach langer Pause und inzwischen vielen Nachfragen nach einem Treffen
sollten wir es mal wieder tun:

Ein Treffen der TUGALL (www.tugall.de) organisieren!

Vorschlag für einen Termin wäre der 19.11.2005 oder als Ausweichtermin
der darauf folgende 26.11., jeweils tagsüber.

Jan meinte vor ein paar Wochen:

 > Ich selber würde mich über ein TUGALL-Treffen freuen. Michael Haugg
 > von der Stadtverwaltung Memmingen hat seine Räumlichkeiten (WLAN,
 > Beamer) angeboten. Klingt das gut?

Das wäre natürlich sehr genial - steht das Angebot noch, Michael?

Auf Eure Vorschläge und Anregungen zum Treffen (und natürlich zu
besprechende Themen) freut sich der
Stefan

       Internet Service Stefan Boos
   Salenbergweg 29   D-87669 Rieden a. F.
Tel ++49 8362 940654  Fax ++49 8362 940723