[Typo3-UG Allgaeu] Absoluter Newbie !!

imehl4u at gmx.de imehl4u at gmx.de
Thu Jun 2 17:47:24 CEST 2005

Hallo,

ich würde an Ihrer Stelle hingehen und den Inhalt der Datei ext_tables.sql
über PHPMYADMIN auszuführen. Da kommt dann meistens auch die Fehlermeldung,
warum es nicht geht. Bei mir ist es zum Beispiel in letzter Zeit des
öfteren, dass es ein Fehler bei DEFAULT 'NULL' NOT NULL gibt. Ansonsten die
gesamte Fehlermeldung hier posten?

Beste Grüße Tobias Reutmann

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++