[Typo3-UG Allgaeu] Absoluter Newbie !!

Steven Rottmair S.Rottmair at t-online.de
Thu Jun 2 16:56:07 CEST 2005

Hallo an alle,

Habe ein Problemund zwar:

Ich möchte gerne eine Kalenderextension in meine Homepage einbauen......z.B.
ScoutNetCalendar...das klappt auch alle wunderbar mit dem Download etc. Beim
Updaten meiner Datenbank erscheint dann allerdings "Table error" !!
Was mache ich falsch...muss ich da noch was besonderes dazu tun damit man
über den Extension Manager die Extensions installieren kann??? Irgendwie
trägt er wohl nichts in meine Datenbank ein !?!?

Arbeite übriges mit Typo 3.7 und habe lokal erstmal XAMPP laufen....würde
das allerdings gerne auch bei uns in der Schule auf NAMPP einsetzen, aber
soweit bin ich noch nicht !!
:-))

Grüße StevenRott