AW: [Typo3-UG Allgaeu] meeting januar 2004

Stefan Boos typo at stefan-boos.de
Sun Jan 25 20:40:16 CET 2004

> Hallo Liste, Hallo Jan

Hallo alle!

> [Andreas Veit] Ja die beiden Termine passen mir hervorragend!
> Noch habe ich
> da nichts vor und würde gerne zum Meeting kommen.

Ich ebenfalls - wollen wir gleich den 28.02. festhalten? Und wenn ja: Wann?
Tagsüber? Also z.B. 13 Uhr?

Häää? Stefan? Wer soll das denn sein?  ;-)

> Sonne o.ä.)

> [Andreas Veit] Wo gibt's den bei uns WLAN? Bestimmt dich auf dem
> Salenberghof oder? ;-)

Also auf dem Salenberghof gibt´s WLAN immer .... Eine Gaststätte (am Besten
mit Inet-Zugang wäre aber von der Bewirtung her bestimmt besser, da gibt´s
eine größere Auswahl beim Thema Verpflegung.

Weitere Vorschläge, die ich organisieren könnte (mit Inet-Zugang):

- Hotel Schwarzenbach Rieden/Dietringen
- Hotel Ruchti in Bad Faulenbach
- Gasthaus Rössle in Rieden (evtl.)

> [Andreas Veit] Oh ja, das wäre gut! Es gibt leider immer noch keine
> öffentlich zugängliche Dokumentaion zu diesem Thema auf typo3.org und da
> wärst du quasi unser Informationspool und Medium.

Das TemplaVoilá ... ist das dieses Dingens, mit dem Du quasi ein beliebiges
Layout hernehmen und (relativ) simpel für eine T3-Installation umstricken
kannst? Ich habe bisher nur davon gehört und würde das Ganze schon gerne im
Einsatz sehen.
Außerdem steht ja noch der ausführliche Bericht von der Tour aus ;-) ...
Gibt´s da demnächst Bilder/Video unter www.t3board.com zu sehen?

Schöne Grüße
Stefan