AW: [Typo3-UG Allgaeu] meeting januar 2004

Andreas Veit andreas-veit at gmx.de
Sun Jan 25 19:01:02 CET 2004

Hallo Liste, Hallo Jan

> Ein Treffen im Januar werden wir bestimmt nicht mehr auf die Beine stellen
> können. Wie wär's, wenn wir uns in den letzten beiden Februarwochen
> treffen?
> z.B.:
>
> Samstag, 21.02.2004
> oder
> Samstag, 28.02.2004

[Andreas Veit] Ja die beiden Termine passen mir hervorragend! Noch habe ich
da nichts vor und würde gerne zum Meeting kommen.

> Vielleicht in Füssen? Beim Stefan auf dem Salenberghof? (selbsteinlad ;)
> oder lieber in einer Gaststätte (Haus der Gebirgsjäger, Hotel Sonne o.ä.)
>
> Was meint Ihr?

[Andreas Veit] Wo gibt's den bei uns WLAN? Bestimmt dich auf dem
Salenberghof oder? ;-)

> Ich könnte beim Treffen FlexContent und TemplaVoilà vorführen, habe auf
> der
> T3BOARD04 eine Beta bekommen...
> Besonders interessieren würden mich Eure CSS&Barrierefreien Erfahrungen.

[Andreas Veit] Oh ja, das wäre gut! Es gibt leider immer noch keine
öffentlich zugängliche Dokumentaion zu diesem Thema auf typo3.org und da
wärst du quasi unser Informationspool und Medium.

> Bis dann, Jan
>
> schön, daß man hier hochdeutsch schreiben darf ;-)

[Andreas Veit] Bis dann. Viele Grüße aus Füssen vom Andy Veit.
P.S.: Jan! Wer hat dir erlaubt hier hochdeutsch zu posten?