[Typo3-UG Allgaeu] AW: [Typo3-UG Allgaeu] Treffen am Samstag in Füssen

Markus Bentele mbentele at web.de
Sun Feb 29 11:33:29 CET 2004

Hallo,

> Markus, könnte die Gemeinde Wolpertswende die Extensions finanziell
> unterstützen? Der Bodenseekreis hat z.B. ?200 gespendet. Allerdings hat
der
> Robert keinen Programmieraufwand gehabt. Der Bodenseekreis hat die
Extension
> "as is" bekommen... Soll nicht fordernd klingen ;-)

Ich würde die Extension selbst finanziell unterstützen, bzw. mir das
Sponsoring mit der Gemeinde und einem weiteren Kunden teilen. Ein Sponsoring
in Höhe von 200 Euro hatte ich bereits zugesagt und werde ich auch
einbringen. Allerdings sollte die Extension dafür weitgehend fehlerfrei sein
und um die von mir benötigten Features - wenn möglich - ergänzt werden. Dazu
sollt ich die Projektbeschreibung vor der Weiterentwicklung einsehen können.

Dies gilt auch für den Behördenwegweiser!

Gruß
Markus

"Jan Wischnat - netzwerte.de" <jan at wischnat.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1078000153.16777.typo3-allgaeu at lists.netfielders.de...
> Ups, erst jetzt gelesen - 3 Stunden nach dem Treffen :o)

Community
> neuen
>
> Das mit dem Zurückgeben halte ich für eine gute Idee. Wegen dem
> Veranstaltungskalender werde ich bei Gelegenheit mit Robert Lemke sprechen
> und ihn fragen wieviel Budget er für die Bugbereinigung und die
> Weiterentwicklung (Sitzungskalenderfunktionen) benötigen wird.
>
> Ich glaube, dass es Sinn macht die bestehende Extension vom Robert weiter
> entwickeln zu lassen, weil sie doch einige interessante Lösungsansätze
> mitbringt. Ausserdem hat der Robert ein "Bug-Tracking-System" (mantis)
> eingerichtet. Hier können die Anwender Bugs, "Unschönheiten" und
Anregungen