[Typo3-UG Allgaeu] AW: [Typo3-UG Allgaeu] Treffen am Samstag in Füssen

Jan Wischnat - netzwerte.de jan at wischnat.de
Sat Feb 28 21:29:31 CET 2004

Ups, erst jetzt gelesen - 3 Stunden nach dem Treffen :o)

Das mit dem Zurückgeben halte ich für eine gute Idee. Wegen dem
Veranstaltungskalender werde ich bei Gelegenheit mit Robert Lemke sprechen
und ihn fragen wieviel Budget er für die Bugbereinigung und die
Weiterentwicklung (Sitzungskalenderfunktionen) benötigen wird.

Ich glaube, dass es Sinn macht die bestehende Extension vom Robert weiter
entwickeln zu lassen, weil sie doch einige interessante Lösungsansätze
mitbringt. Ausserdem hat der Robert ein "Bug-Tracking-System" (mantis)
eingerichtet. Hier können die Anwender Bugs, "Unschönheiten" und Anregungen
hinterlassen.

Markus, könnte die Gemeinde Wolpertswende die Extensions finanziell
unterstützen? Der Bodenseekreis hat z.B. ?200 gespendet. Allerdings hat der
Robert keinen Programmieraufwand gehabt. Der Bodenseekreis hat die Extension
"as is" bekommen... Soll nicht fordernd klingen ;-)

Einen ähnlichen "Spendenaufruf" für diese Extensions werde ich auch auf der
Mailingliste typo3.german starten.

Eine Projektbeschreibung "Veranstaltungs- und Sitzungskalender" müsste ich
bis Ende März hinbekommen. Die werde ich dann mit Robert durchsprechen und
zusammen mit der Projektbeschreibung für den Behördenwegweiser auf der
t3gov.de / gov.typo3.com veröffentlichen.

Ausserdem werde ich weiter an der Behördenwegweiser-Extension
basteln.(http://www.schwangau.de/594.0.html)

Hätte jemand Lust, Dokumentationen für diese Extensions zu erstellen, wenn
sie "fertig" sind?

Liebe Grüße

Jan