[TYPO3-t3dd] Re: Re: Car pool: Würzburg/Nürnberg

Franz Koch typo3.RemoveForMessage at elements-net.de
Sat Apr 10 14:12:00 CEST 2010

Hey Steffen,

> wunderbar. Ja.. viel Spaß beim Haare-zu-Berge-stehen.. Bin ja fast vom
> Stuhl gefallen bei den Zugpreisen :/

naja, 108,- € Sonderpreis gehen noch gegenüber dem Normalpreis von 260,-
€ oO.
Wäre eine ICE-Verbindung mit Donnerstag Hinfahrt und Montag früh (9 Uhr)
Rückfahrt (Rückfahrt am Sonntag Nachmittag wäre 100,- € teurer).
Bräuchte dann zwar 1 Übernachtung mehr, wäre jedoch immer noch um ca. 40
€ günstiger als die Rückfahrt am Sonntag. Andererseits verliert man
einen Arbeitstag.

Und beim Auto muss man ja auch nicht nur den Sprit rechnen, sondern eben
auch Reifen usw. :(. Wieso kann es nicht Frankfurt oder Köln sein, da
würde ich sofort mit dem Auto hinfahren (wahr ich schon öfters auf
Conventions).

Fliegen lohnt sich auch nicht (wenngleich die Tickets auch günstig sind)
wenn ich dafür extra erst nach München fahren muss und teuer am
Flughafen parken kann.

--
kind regards,
Franz Koch