[TYPO3-UG Osnabrueck] TYPO3 Stammtisch im November

Carsten Falkenberg | limebox IT carsten at limebox.de
Mon Nov 5 11:56:06 CET 2018

Hallo liebe TYPO3 Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach dem letzten Stammtisch im Februar
ist es definitiv wieder an der Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mir am 27. November 2018, ab 20:30
Uhr, anschließt.

In der Hoffnung, dass es, wie beim letzten Mal, angenehm ruhig bleibt,
wieder die Alte Gaststätte Holling in der Hasestraße als Location
vorschlagen.
Falls ihr eine Alternative wisst, wo man sich gut unterhalten kann,
schlagt es gerne vor.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, ob ihr Lust und Zeit habt.

Viele Grüße
Carsten

--
Carsten Falkenberg

* TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD)
* TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)
* TYPO3 CMS Certified Editor (TCCE)
* TYPO3 Association Bronze Member
* TYPO3 Services, Templates & Extensions

limebox IT Dienstleistungen
Inh. Carsten Falkenberg
Im Spreckling 13, 49090 Osnabrück

tel: +49 541 8002 9994