[TYPO3-UG Osnabrueck] TYPO3 Stammtisch Osnabrück

Carsten Falkenberg | limebox IT carsten at limebox.de
Tue Nov 7 21:11:07 CET 2017

Hallo Leute,

ich denke schon ewig darüber nach, die TYPO3 Community in Osnabrück
wieder etwas in Bewegung zu bringen.
Ein guter Einstieg wäre m. E. ein entspannter Stammtisch, zu dem man
sich regelmäßig trifft und bei dem einen oder anderen Heiß- oder
Kaltgetränk über dieses und jenes austauscht.

Und um den Anfang zu machen, schlage ich jetzt einfach mal einen Termin
und Ort vor:

Dienstag, 28.11., 19:00 Uhr im CUP&CINO in der Georgstraße.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt und bin auf eure
Rückmeldungen gespannt.

Beste Grüße
Carsten

--
Carsten Falkenberg

* TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD)
* TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)
* TYPO3 CMS Certified Editor (TCCE)
* TYPO3 Association Bronze Member
* TYPO3 Services, Templates & Extensions

limebox IT Dienstleistungen
Inh. Carsten Falkenberg
Im Spreckling 13, 49090 Osnabrück

tel: +49 541 8002 9994