[TYPO3-UG Osnabrueck] Kleine Bitte um technische Erläuterung für mein etwas träges Projekt

Daniel Ceballos ceballos at basecom.de
Thu Nov 22 11:05:00 CET 2012

Hi Ollie,

den Punkt
> Warum verweist Ihr immer auf Eure Domain mit base -> <base
href="http://www.domain.de/"  />

verstehe ich nun gar nicht so recht. Was hast das mit Angriffen zu tun?

Und zu
> Ist es nicht Einladend eine DDOS Attacke zu starten wenn ein
verzeichnis fileadmin/ öffentlich ist?

Das kann doch völlig egal sein, wenn auf der Ebene angegriffen wird muss
auf einer tieferen Ebene etwas passieren. Blacklisting von IPs oder
IP-Ranges o'whatever.

Ich bin aber offen für andere Statements. Interessiert mich nämlich auch
ob man da etwas machen kann wenn es da Abhängigkeiten zu einer DDoS
Attacke gibt.

Viele Grüße,
Daniel

--