[TYPO3-UG Muenster] Heute ist Mo., 12.10.2015

Martin Bless martin at mbless.de
Mon Oct 12 11:14:23 CEST 2015

Moin Leute,

tolle Betreffzeile, was? Da kommt sonst keiner drauf!

Tobias hat Urlaub, Audrey mach Urlaub, ich komme gerade aus selbigem vom
Boot zurück. Schwankt der Bildschirm bei euch auch manchmal so lustig?

Macht unterm Strich: Heute Abend keine Treffen.

Statt dessen möchte ich eure Aufmerksamkeit gerne auf das "Webworker-
Treffen" lenken, was in den gleichen Räumen stattfindet. Der nächste
Termin ist bald, nämlich am 26.10.2015.

Wie wäre es, wenn ihr dann kommt? Ich will auch kommen. "Webworker-
Treffen" ist wie TYPO3-Treffen nur ohne TYPO3.

Auf alles Fälle empfiehlt es sich, dass man sich in die Mailingliste
einträgt: https://www.webworker-muenster.de/

Dann schreiben die fleißigen Webworker eine Einladung und man vergisst es
nicht.

Also: Bis zum 26.10.2015!

LG Martin