[TYPO3-UG Muenster] Heute Abend: Reguläres "Juni-Treffen"

Martin Bless martin.bless at gmail.com
Mon Jun 8 11:04:07 CEST 2015

Hallo TYPO3-ler,

leider war ich im Mai ja so erkältet, dass ich es mir und euch
nicht zumuten mochte, zu kommen. Für mich hat sich ansonsten aber
nichts geändert, und so schäme ich mich nicht, diesen zeitlosen
Text erneut zu nehmen und exakt die gleiche Einladung zu schicken.
Na ja, nur "Juni" statt "Mai":

Der Juni ist gekommen, und der zweite Montag im Monat nun auch.
Denkt bitte dran, heute Abend ist unser regelmäßiges Treffen.
Interessenten, alte Hasen und Neuling willkommen!

Einladung
=========

TYPO3-Usergroup-Münster
Treffen am Montag, 8.06.2015, 19.30 Uhr,
In der Wunderkammer, Bahnhofstr. 45, 48143 Münster

Siehe auch (Anfahrt):
http://www.typo3ugms.de/
http://wunderkammer.ms/

Kommen!
Fragen mitbringen!
Probleme vorbereitung und gleich zu Anfang auf den Tisch legen.
Dazwischendrängeln ist schlau!

Auf dass alle mit einem Satz heiß diskutierter Ohren wieder nach
Hause gehen.

Bis heute Abend!

Martin

PS: Siehe auch "ug-ms" auf notes.typo3.org

--
TYPO3 Documentation Team
http://mbless.de/blog/